Veranstaltungen

2017/10/21 Elvis lebt ;-)

  • Datum: 21.10.2017
  • Uhrzeit: 19:00Uhr
  • Art: Showprogramm
  • Entertainer: Tom Miller
  • Ort: Bürgerhaus Kronshagen, Kopperpahler Allee 67, 24119 Kronshagen
  • Eintritt:  10,–, erm. 7,–, Mitglieder 5,–

Tom Miller, ein Künstler & Sänger mit Leib und Seele. Dieser Name steht für Entertainment & Dynamic auf höchstem Niveau.
Er ist ein Künstler der Sonderklasse und blickt auf erstklassige Reverenzen zurück. Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom national auf großen und kleinen Bühnen. Er singt auf Benefizkonzerten sowie ür Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen, in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis.
Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom die Lieder des verstorbenen King of Rock´n Roll. The Show must go on!

Während der Pausen von Elvis erwarten Sie 3 weitere Showacts des Rock’n’Roll:

Lady Formation

In der Rock´n´Roll Lady Klasse tanzen ausschließlich Mädchen und junge Damen im Team miteinander. Dabei werden synchrone tänzerische Elemente in spektakulären Choreographien zu eigener Tanzmusik gezeigt. Geprägt von der dynamischen Ausrichtung des Rock’n’Roll-Sprungschritts werden die zu aktueller Chartmusik choreographierten
Tanzstücke mit modernen Bewegungsformen aus dem Jazz, Hip-Hop oder weiteren Tanzstilen bereichert.

Breitensport Nachwuchspaar

Der Rock’n’Roll-Tanzsport beginnt bereits im frühen Kindesalter mit der Schülerklasse bis 14 Jahren. Noch ohne akrobatische Elemente wird zuerst auf die tänzerische Entwicklung eingegangen, zeitgleich aber die akrobatische
Grundausbildung in den Bereichen Kraft, Koordination und Kondition im Training für die folgenden Startklassen vorbereitet. Die beginnt bei der Rolle vorwärts bis hin zu Saltoelementen auf dem Trampolin.

Akrobatikshow mit 2 Paaren (Kristin Asmussen und Tim Eisenreich (4facher Deutscher Meister Master Klasse Formationen) und Janne Hoffmann und Ibo Folkers)

Der Rock’n’Roll-Tanzsport mit seinen spektakulären und dynamischen Akrobatikelementen ist wohl der sportlichste aller Tänze und verlangt neben einer guten Körperbeherrschung auch Kraft- und Konditionsvermögen. Dass die Tänzer und Tänzerinnen dabei immer fröhlich lächeln und ihrem Tanz den Charme eines lockeren Auftretens geben, ist durch ein vielfältiges Training gegeben.

Der Elvis lebt – Abend wird mit einem amerikanischen BBQ Buffet eingeleitet! Das Restaurant Maybach bietet unter anderem Cole Slaw Salat, pikante Chicken Wings & Meat Balls mit Cheddar, zarte BBQ-Ribs, Pulled Pork & Turkey Drum Sticks und als Dessert Pancakes mit Ahornsirup & Appel Pie mit Vanillacream an. Das Buffet wird ab 17.30 Uhr im Restaurant Maybach eröffnet. Eine Teilnahme ist begrenzt und nur mit Anmeldung bis zum 06.10.2017 möglich. Die Kosten betragen 19,50 EUR pro Person (zusätzlich zum Eintrittspreis).

 

« Alle Veranstaltungen